GOLF CLUB PARADISO, PERFEKTE BUNKERS UND GREENS IN PESCHIERA DEL GARDA, GARDASEE

Der Golf Club Paradiso del Garda ist ein moderner Kurs, der vom amerikanischen Architekten Jim Fazio erbaut wurde. Ganzjährig geöffnet, bietet er einen 18 Loch Turnierplatz und verfügt über technische Merkmale, die auch den anspruchsvollsten Spielern gerecht werden.

Zahlreiche Bunker, fünf Seen – einer natürlich, und Greens, die zu den schönsten in Italien zählen, machen seinen Kurs anspruchsvoll und unterhaltsam.

Zahlreich sind auch die angebotenen Leistungen: Driving Range mit überdachten Abschlagsplätzen, Putting Green, Pitch Green, Bunkern, Pro Shop, Schwimmbad, Wellnesszentrum, Bar, Buvette und a-la-carte Restaurant.

LEISTUNGEN FÜR GOLFER

Dienstleistungen, die das Golferlebnis so entspannend wie möglich gestalten sollen.

ERFAHREN SIE LEISTUNGEN

LEISTUNGEN FÜR GOLFER

DIE AKTUELLE ANSICHT VON UNSEREM GOLFPLATZ

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.